Maiandacht
Dieses Jahr wurde die Maiandacht in der Wahlfahrtskirche Heiligkreuz abgehalten. 50 Frauen fanden den Weg nach Heiligkreuz. Die Liturgiefrauen Anita Jenni und Ursula Vogel gestalteten zusammen mit den Musikerinnen Annemarie Zemp und Ruth Wicki die besinnliche Maianadacht.
Anschliessend kehrten die Frauen ins Kurhaus Heiligkreuz ein. Bei Kaffee und Dessert genossen alle das gemütliche Beisammensein.